Katzennetz wo kaufen?

4 Antworten

Ich würde das mal googlen. Du wirst staunen, was Du alles für Angebote findest, die viel günstiger sind als im Laden. Dort gibt es die in allen Stärken.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/katzennetz?gclid=CNuc8rOd6rwCFU_KtAodSRMAdQ

Katzennetz für den Balkon

Das Katzennetz oder Balkonnetz kann Ihrer Katze das Leben retten. Ein Katzenschutznetz ist ideal zum Anbringen am Balkon und Terrasse. Gesichert durch ein Katzennetz kann Ihrer Katze nichts mehr passieren.

Matzepower2009
Fragesteller

Ok habe es mir gerade angesehen das anbringen scheint nicht so einfach zu sein...

Bekommst du in jedem Zoogeschäft. Als Meterware oder nach "Maß" also fertige Maße. Ist aber relativ teuer. Ich habe meins über Ebay gekauft. Ist durchsichtig und stabil und die Maschen sind so klein, dass man es auch für Jungkatzen benutzen kann. Also schau mal.........................

Wir haben unser Katzennetz zum wiederholten Mal bei "Futterplatz" bestellt.

Es ist etwas preiswerter als im Tierbedarfsladen, außerdem haben wir dort ausschließlich dunkelgrünes und schwarzes Netz gesehen aus Baumwollmaterial.

Das übers Internet bestellte Netz ist kleinmaschiger und transparent, man sieht von unten nicht, dass da im dritten Stock ein Katzennetz angebracht ist...