Katzennetz Größe?

2 Antworten

wichtig ist doch, das es kein drecksmaterial ist und nicht mal 1 % chance besteht, das was passieren könnte, ob nun mehr material oder genau, ist doch am ende egal

Bestell eins ohne diese komischen festen Rand - dann fädelst du das Netz durch das Rohr und zwar so das es gespannt ist..

Machen wir so seit 20 Jahren, mittlerweile das 3. Netz!

Ach ja - auf die Maschengrösse achten, kleine Katzen bringen ihren Kopf durch 5cm Maschen.

Und auf die Netzart achten.

Das letzte wurde durch eine neu dazugekommene Katze einfach durchgebissen, seitdem haben wir eins mit Edelstahleinlage, da geht nichts mehr!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, Katzennetz auf dem Balkon )  - (Katze, Katzennetz auf dem Balkon )
Backen757
Fragesteller

Hallo Leestiger,

vielen Dank für Deine Antwort. So wie in Deinem Vorschlag kann ich das Katzennetz leider nicht anbringen, da ich bereits sehr stabile Bau Montage Telekopstangen gekauft habe, welche oben und unten eine mit dem Gestänge verbundene große Auflagefläche von 10 x 10 cm haben, die ich nicht durch eine benötigte Maschengröße des Netzes von 3 x 3 Zentimeter "quetschen" kann.

Trotzdem DANKE für Deine schnelle Antwort!

Leestiger  23.07.2022, 17:54
@Backen757

Schade..

Das hätte auch den Vorteil gehabt (wie bei uns) das man das links und rechts herunterschieben kann, wenn man mal an die Brüstung muss..

Trotzdem schön, das du deiner Katze dieses Extra an Freiheit bietest, unsere Beiden lieben den Balkon!