Wie bringen wir ein Katzennetz an unserer Loggia (überdachter Balkon) an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, auf genagelte Häkchen würde ich mich nicht verlassen wollen, wenn sich Miez dann doch mal ins Netz hängt ;)

Wenn ihr überhaupt nicht bohren dürft, würde ich mit Teleskopstangen arbeiten.

Ansonsten schau mal hier rein, hier wurde mit Kupferrohr und ein paar Schellen gearbeitet und nur wenig gebohrt. http://www.fellfussel.de/Cat/Balkon.htm

cuckoo  21.04.2012, 11:46

Oops, ich stelle gerade fest, dass das bei euch nur eine temporäre Sicherung sein soll und sie sonst wohl Freigänger ist...... na, da würde ich es dann wohl doch mit den Häkchen wagen :)

Hallo norberta, Kann ja verstehen das du dich um die Vögel sorgst aber wenn deine Katze schon freugängerin war sollte sie es auch bleiben. wenn`s nicht so war würde ich empfehlenRat beim Fachhandel einzuholen oder mal unter Google zu schauen. Alles Gute u. viel Freude mit deiner Fellnase wünscht mit liebem Gruß, Leila8