Wo kann ich rolladengurte (fürs fenster) mit 2,5 cm breite finden?

Ich hab schon bei obi, im bauhaus, bei Amazon und allem möglichen websiten geschaut aber die Größe Bandbreite die angeboten wird ist 22/23 mm und das ist zu dünn.

Norina1603  03.04.2024, 18:41
die angeboten wird ist 22/23 mm und das ist zu dünn.

Sicher? 1cm = 10mm ein Schnürsenkel kein Rollladengurt!

Ilovegurt
Fragesteller

1 cm breit(nicht dick) und von der Länge her warscheinlich so 10m oder 15m

1 Antwort

Hallo Ilovegurt,

1 cm breit(nicht dick) und von der Länge her warscheinlich so 10m oder 15m

Das habe ich schon verstanden, jedoch die schmalsten die ich kenne sind 14mm breit und die kannst Du auch in 50m Länge bekommen

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.rolladen-shop.de/bauteile-fuer-rollaeden/rolladengurte/selve-mini-rolladengurt-14-mm-breit-50-m-lang.html&ved=2ahUKEwiKsfXUiaiFAxXDhP0HHeURAhMQFnoECBAQAQ&usg=AOvVaw3DDH5vOuNSeGowOlkg8dXe

Ilovegurt
Fragesteller

Ja ich hab grad nochmal nachgemessen und ich brauche 25mm/2,5cm 😅😅