Katzenkralle entzündet, abgefallen & gesplittert HILFE?

Komplette kralle fehlt - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Kater) Fast komplett weg  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Kater)

1 Antwort

Ich würde in die Tierklinik fahren, nicht zum Tierarzt. Wenn die Katze einen Infekt hat oder gar fressende Bakterien dann kann es lebensgefährlich werden.
Gift könnte auch eine Rolle spielen, meine Katze ist auch ein Freigänger gewesen sie hatte Futter mit Gift gegessen sie hatte dann zuerst die Zähne dann die Krallen verloren.

Aber alles was dir hier geschrieben wird macht dir nur Angst allerdings würde ich dir empfehlen sofort in eine Tierklinik zu fahren. Wenn ein Mensch schmerzen hat oder so etwas dann gehen wir ja auch sofort zum Arzt.

lisatrilm
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Hoffe, dass ich so schnell wie möglich einen Termin in der Tierklinik bekomme denn 2 wochen kann ich da nicht einfach nur zuschauen..

Pgns1502  10.12.2017, 13:30

Ich würde einfach in die nächste Tierklinik SOFORT fahren!

Guck welche Kliniken Notdienst haben!