katzenkloo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt Katzen, die haben tatsächlich die selbstBeherrschung und machen nicht irgendwo hin, wenn keine Toilette da ist, aber meine zwei Katzen, sind sehr eigensinnig, wenn sie müssen, dann müssen sie. und dann lass ich die Tür immer offen, sonst gibt's nur sauerei ;) und zu dem: du musst doch sicherlich nachts auch ab und zu auf's Klo und bist dann auch bestimmt froh, wenn du auf eins gehen kannst ;))

Hi! Ich würde die Tür offen lassen - Katzen halten sich nicht an "Klozeiten" ... Lg

natürlich müssen katzen nachts. je nah charakter und alter deiner katzen werden sie warten bis sie wieder ans klo können oder sich den nächstebesten kleiderstapel suchen.

was ist das für ne frage oO

Ja Katzen müssen auch Nachts auf die Toilette - meine gehen überwiegend nachts. Bitte Tür auf lassen, wenn du nicht willst das sie dir irgendwo hinpieseln.

Lass lieber offen bevor dir die Minki noch wo anders hinmacht...

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?