katzenklo?

8 Antworten

Eigentlich ist es egal.

Den Kot einer gesunden Katze, die mit Nassfutter aus rein tierischen Bestandteilen gefüttert wird, riecht man eingegraben überhaupt nicht.

Das klingt wirklich doof, aber da wirst du leider durch müssen😅 Stell das Katzenklo in das Badezimmer aber normalerweise hat man bei einer Artgerechten Haltung immer mindestens 2! Also wo stellst du das zweite hin?

Bei mir steht es in meinem nur kleinen Bad. Die Tür muss deshalb auch immer offen bleiben. Benutze aber das sehr gute Katzenstreu. Da stinkt bei mir nichts in dem Rest der Wohnung. Und Katzen mögen immer die Übersicht haben. Deshalb habe ich auch ein offenes Katzenklo.

Ist natürlich nicht optimal, dass die Wohnung so klein ist. Wird deine KAtze auch nicht toll finden.

Als beste Lösung sehe ich immer noch das Klo im Bad. Ja, dann bleibt die Tür auf, so lange keiner drin ist. Muss man eben häufiger lüften.

eigentlich sollte in jedem Zimmer eine stehen.

Felix1903
Fragesteller

puuuh also meine katze überlebt es das sie nur ein klo hat 🤨😂

Laberlutz  01.04.2022, 19:44

Also ein Klo reicht, Katzen sind ja nicht Doof. Im Badezimmer wäre der beste Platz, habe ich immer so gemacht.