Katzenfell und rauchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? Willst du jetzt weißes Katzenfell rauchen? Oder meinst du, dass die Katze vergilbt? Was auf jeden Fall vergilbt, ist die Lunge! Garnicht rauchen ist für alle besser.

Danke für den Stern!

0

Alles wird gelb und stinkt durch Zigarettenrauch. Auch das Fell Deiner Katze. Du wirst es nur nicht merken, weil Deine Katze sich sehr häufig putzt, wie alle Katzen. Dabei nimmt sie den Dreck aus ihrem Fell mit der Zunge auf und das ist nicht so wahnsinnig gesund, wie Du Dir denken kannst. Wenn Du Deine Katze gesund erhalten willst, hörst Du mit dem Rauchen auf. Gruß, q.

Wieso is zigarettendreck zu schlecken ungesund?

0
@Sisasittich

Weißt Du überhaupt, wieviele Giftstoffe darin enthalten sind?

3
@Sisasittich

au weia, ist das dein Ernst??? meinst du, es wäre gesund, einen Filter auszukauen oder deine vollgerauchte Fensterscheibe abzulecken??? natürlich ist es ungesund, den Zigarettendreck abzulecken. ich glaube, du willst uns veräppelln, oder??? das kannst du unmöglich ernst meinen...

3
@Sisasittich

Du fragst: "4?"

Nee, sind ein paar mehr - siehe hier:

Inhaltsstoffe einer Zigarette - Kanzerogen, giftig, reizend ...

In einer Zigarette sind mehr als 3800 chemischen Verbindungen, die meisten sind lungengängige Feinstaubpartikel. Über 200 davon sind aber giftig. Von diesen giftigen Stoffen sind mindestens 40 krebserregend.

weiter hier:

http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/

Dort werden mindestens 40 krebserregende Stoffe erwähnt, inzwischen weiß man von über 90 krebserregenden und solchen, die in Verdacht sind, Krebs auszulösen.

1

ich könnt mich wegschmeißen...lach natürlich vergilbt das Fell deiner weißen Katze beim rauchen. so wie alles um dich herum, deine Tapeten deine Gardinen, alles. Und wenn die arme Katze das Nikotin und die ganzen Schadstoffe, die sonst noch in den Resten von Zigarettenrauch enthalten sind aufnimmt weil sie sich ja ständig putzt, dann kannst du dir ja vorstellen wie es ihr geht.

Was möchtest Du wissen?