Vergilbten Papierlampenschirm wieder weiß bekommen?

4 Antworten

probiers doch mal mit backpulver .. backpulver auf eine bürste wenig wasser drauf, dass sich eine paste bilded und vorsichtig auf dem lampenschirm verteilen.. ist ja papier, weisst ja etwas was passiert wenn papier nass wird ;) kann für nichts garantieren aber falls du es ausprobierst sag doch bescheid ob es geklappt hat, viel glück :)

Nein, den kannst du nur erneuern. Nikotin ist so hartnäckig, das lässt sich nicht mehr aus Papier entfernen.

Also wenn ich was bleichen will (wie Flecken im teppich) dann nehme ich immer Klorix. Vielleicht kannst du den ja in ein Gemisch aus Wasser und Klorix einlegen und wenns nicht klappt, dass kann du den ja sowieso weg schmeißen.

Das kannst Du vergessen, den kriegst Du nicht mehr weiss, nicht bei Papier!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?