Katzenbody mit Bein gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es vielleicht mit einer einfachen "Baby-Strumpfhose"! Den Ausschnitt in den " Zwickel" schneiden, die Arm - Beinlänge anpassen und den Bundgummi regulieren!

Die Leibhöhe der Strumpfhose müsste locker über einen Katzenrücken reichen.

Sonst kannst du aus den abgeschnittenen Beinchen, über "Kreuz", Hosenträger annähen.

So ein Teil, habe ich auch mal für unseren "Katzer" gebastelt.

Liebe Grüße !

douschka
Fragesteller

Super guter Vorschlag, danke Dir. LG

Stehn im Internet nicht immer die Maße von Kleidungsstücke? Dann könntest du deine Katze vermessen.

Oder du bestellt verschiedene größe und schickst die nicht passen zurück. Viele bieten ja kostenlose Rücksendungen an.