Katzen kurz nach Tod der vorh. Katze gekauft?

2 Antworten

Du trauerst noch um deine Katze, was auch verständlich ist, deine Katze ist vor kurzem gestorben. Jeder Mensch geht mit Trauer anders um, deswegen mach dir keine Vorwürfe.

Deine Katze wird immer in deinem Herzen sein. Keiner kann sie ersetzen. Sie schläft jetzt schön (: und jetzt kannst du anderen Katzen ein schönes Leben ermöglichen.

Klar, dass du um deine Katze trauerst - schließlich war es ja eine ganz besondere Beziehung.

Aber deine Katze hätte ganz sicher gewollt, dass du diese Liebe / Zuneigung nun anderen Fellnasen zukommen lässt und ihnen ein gernau so schönes Leben bietest, wie sie es von dir erfahren durfte.

Damit schmälerst du weder deine Trauer (hilft dir aber, sie besser zu verarbeiten), noch wird sie aus der Erinnerung gestrichen.