Katzen haben Flöhe trotz Flohmittel?

1 Antwort

Die leben wohl nicht immer noch sondern wieder neue. Flohbehandlungen muss man mehrmals machen, da die Mittel die Eier nicht töten und immer neue schlüpfen. Ca, 2 x alle 3 Wochen und nach 6 Wochen noch mal.

Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit frontline Combo (gibt es nur beim Tierarzt oder in Apotheken, das macht die Flöhe unfruchtbar, da reichen 2 Behandlungen im Abstand von 6 Wochen) und für die Wohnung Ardap-Spray. Dann müssen aber die Katzen den Raum solange verlassen.