Katze zugelaufen/ ist sie schwanger?

1 Antwort

Wenn ihr alles getan habt, müsstet ihr auch beim Tierarzt gewesen sein, um einen evtl. vorhandenen Chip auszulesen. Der hätte verlässlich festgestellt, ob die Katze trächtig ist.

Denkt bitte daran, dass ihr ein Fundtier melden müsst und nicht einfach so behalten dürft.

L. G. Lilly

verreisterNutzer  12.03.2021, 07:27

Genau das hab ich auch gedacht.

Lilly11Y  12.03.2021, 08:05
@verreisterNutzer

Ich denke es hat auch keinen Kontakt zum Tierheim gegeben, denn dort wäre sicher das Auslesen eines evtl. vorhandenen Chips veranlasst worden.

Was in diesem Fall „alles Mögliche getan“ bedeutet ist mir nicht schlüssig.