Katze Würmer fernhalten?

1 Antwort

Hallo!

Am besten gehst du gleich zum Tierarzt, das kann nämlich auch was schlimmes sein. Wenn das aus was auch immer für einem Grund nicht möglich ist schau, dass du diese Nacht bei deinem neuen Kätzchen schläfst, damit die andere Katze sich nicht ansteckt, das neue aber nicht alleine sein muss sonst wird es Angst haben.

Evolette
Fragesteller

Lieben Dank für die Nachricht also leider ist es nicht möglich mit dem Kätzchen zusammen zu schlafen keine Möglichkeit leider durch die Kinder

Ich glaube es könnte schon sein das sie magst bekommen könnte das macht mich selbst traurig ich habe überlegt sie noch bis um vier drin zu lassen weil da mein kleinster kommt und dann um sieben um Tierarzt damit es nicht zu lange ist