Katze Werbung Gourmet Gold?

5 Antworten

Weiße Perserkatze, wobei ich hinzufügen muß dass ich mir erst nicht wirklich sicher war denn die Katzen sehen verschieden aus meiner Meinung nach.Aus diesem grund habe ich dir verschieden Bilder mit angehängt dann kannst du genau gucken und vielleicht wiederspricht man mir ja dass es eine Perser ist. Zur Info noch dazu.Mittlerweile gibt es Perserkatzen auch mit Nase und nicht nur mit der platten Nase. Deswegen mußte ich bei den Bildern auch dreimal hinschauen aber ich bin mir sicher eine Katze auf den Bildern ist einer Perserkatze mit Nase.Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen..

Purina Katze - (Katze, Haustiere, Futter) auch Purina - (Katze, Haustiere, Futter) alles Purina Katze - (Katze, Haustiere, Futter)

Perserkatze würde ich nicht sagen, den die Katze in der Werbung hat keine eingetätschte Nase Perserkatze= Qualzucht

Es könnte eine junge chinchilla Katze, aber eine junge da sie nach einen rechtschmalen Kopf hat für eine chinchilla und die Augen stimmen auch für eine typische chinchilla :)

eine weiße Maine Coon Kazue wird es auch nicht sein den die hat einen sehr schmalen kopf und sehr große ohren was die Katze alerdings nicht hat.

Ich bin für eine junge Chinchilla Katze aner man kann es nicht so sagen da man durch den vielen bearbeiten keine Konturen mehr sieht...

Christine2207  26.01.2014, 06:30

Mittlerweile werden auch Perserkatzen mit Nase gezüchtet. http://de.wikipedia.org/wiki/Perserkatze unter dem Abschnitt: Nase kanst du nachlesen das auch der alte Typus Perser mit Nase bevorzugt wird. Die "Lange Nase bei Persern jedoch nicht den Zuchtrichtlinien entspricht.

Ich glaube es ist eine Persa Katze :)

Als vergleich nochmal zwei Bilder von einer Perser mit Nase will nur sicher gehen das ich mich nicht geirrt habe ich lass mich aber auch gerne eine besseren belehren.

Mit Nase - (Katze, Haustiere, Futter) Mit Nase 2 - (Katze, Haustiere, Futter)