Katze weisser Fleck in Auge?

1 Antwort

habe ich so noch nicht gesehen, aber man kann ganz eindeutig sehen das es in jede richtung bis zum ende bis zur hornhaut(die stränge) geht

ob nun hornhaut ulkus ausgelöst durch herpes ist, weiß ich nicht

auch verletzungsvermutung käme eventuell in frage, und das wäre die verheilung,

ein normaler tierarzt weiss das nicht, du musst zu einem spezialisierten augentierarzt , aber das wird nicht mehr rettbar sein,