Katze war in Kellertür eingeklemmt und bewusstlos?

7 Antworten

Damit solltest Du auf jeden Fall zum Tierarzt. Bewusstlosigkeit durch einklemmen bedeutet, dass irgendwas abgeklemmt wurde. Sowas kann nachträglich Schäden verursachen. Katzen zeigen nicht sofort, wenn es ihnen nicht gut geht. Das zu erkennen, ist teilweise schwer.

Auch wenn sie fressen, trinken, oder toben ist das kein Zeichen dafür, dass alles gut ist. Das zu glauben ist extrem naiv.

wenn er schon gefressen und gesoffen hat ist alles wieder gut, sollte dir in den nächsten Tagen doch etwas ungewöhnliches auffallen dann mach einen Termin beim Tierarzt, aber wie gesagt, das beste Anzeichen das es einem Tier wieder gut geht ist wenn sie fressen und saufen.

Da würde ich nicht lange Fackeln und sofort mit ihm in eine Tierklinik/zum tiernotdienst.

damit geht man natürlich zu einem Tierarzt

Hi,

oh Gott, wie geht es ihm denn jetzt? Bei schlimmen Anzeichen auf jeden Fall unbedingt zum Tierarzt! Ich kann die Situation jetzt nicht genau beurteilen, aber auf jeden Fall achtsam sein! Meiner Katze ist sowas noch nicht passiert, sorry, dass ich nicht viel helfen kann. Da deiner aber schon was gefressen und getrunken hat, ist es, denke ich mal, nicht mehr so schlimm.
Alles Gute an deinen Kater!

LG Isa