Katze verliert Pinkeltropfen. Hilfe!

mein süßes Tigerlein - (Katze, Haustiere, Katzen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So seltsam es klingen mag, aber die Mieze hat auch ihre Tage, so wie die Menschen! Es kann aber auch sein, daß sie rollig ist und du solltest sie schob bald steriliesieren lassen.

Wie alt ist deine Katze ? Wenn sie schon "alt" ist, dann kann das eine Blasenschwäche sein. Ich würde trotzdem einen Tierarzt befragen.Uter Umständen kann man die Kosten auch in Raten zahlen. Manche Tierschutzverbände haben auch eine "Notkasse". Vielleicht können die ja helfen.

Das kann auch ein Nierenschaden sein, wie alt ist die Katze? Unsere hatte das auch mal, zu dem Zeitpunkt hat sie ihre Hinterbeinchen auch immer etwas x-beinig gehalten.

Ich finde es allerdings immer wieder traurig, wenn ich höre, dass in Situationen, wo es vermutlich nötig wäre, auf einen Tierarzt verzichtet wird - egal aus welchen Gründen. Ich würde das abklären lassen, und zwar von jemandem, der sich damit auskennt... Wer sich ein Tier anschafft, sollte in der Lage sein, die Verantwortung dafür zu tragen und sich vorab Gedanken darüber machen, ob man einen Arzt bezahlen kann, oder nicht.

Die Katze ist erst 2 Jahre alt! Und sie verhält sich auch sehr rollig (miaut so typisch und hebt auch ihr Hinterteil immer so nach oben) & das mit dem Geld. Es ist nur ZURZEIT so, weil mein Vater auch erst seit kurzem einen Schlaganfall hatte und jetzt läuft alles schief. Vorher waren unsere Finanzen gut & ausreichend für meine Katze!

0
@Salutx3

ist klar sie sucht nen mann gggggg

meine macht dann so ein penetrantes "gurrrmiau"

0

Katze verliert tröpfchenweise Urin

Hallo liebe Community,

seit heute Morgen verhält sich meine Katze völlig apathisch. Sie war fressen, seitdem weigert sie sich aber jegliches Fressen (Snacks, Schinken usw) zu sich zunehmen, was für meine Katze durchaus sehr sehr ungewöhnlich ist. Wie bereit in der Überschrift genannt verliert sie tröpfchenweise Urin, der enorm stinkt, jedoch ist im Urin kein Blut enthalten.

Wie soll ich verfahren?

Bereits vielen Danke für Eure Antworte :)

...zur Frage

Katze hat knotigen Bauch

Hallo,

vor kurzem war Ich mit unserer Katze beim Tierarzt. Da wir unsere Katze neu haben, wollten wir wissen, ob sie schon steralisiert ist. Der Tierarzt tastete ihren Bauch ab und bemerkte dass der Bauch knotig wäre. Der Tierazt wusste nicht genau was das wäre. Nun meine Frage, was genau kann das bedeuten? Kennt das jemand von seiner Katze? Von meiner Katze hängt hinten auch etwas der Bauch runter, ist das normal? Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Katze mag kein Körperkontakt

Meine Katze ist irgendwie nicht sehr verschmust also sie lässt sich zwar streicheln, aber sie geniesst es nicht so wie mein Kater, der dann richtig schnurrt und sich räkelt !

Und wenn ich ihr mit dem Gesicht zu nahe komme, beisst oder kratzt sie mich.

...zur Frage

Meine Katze setzt nur noch kleine Mengen Urin ab . .. ist das schlimm?

Seid einiger Zeit sezt meine Katze nur noch klein Mengen Urin ab .. das aber öfter am Tag .. der Urin ist auch relatib dunkel .Ist das Normal ..muss ichmir sorgen machen .. sie ist bereits 11 Jahre und sonst recht gesund geht jährlich einmal zum Tierarzt zwecks Impfung ..wird regelmäßig entwurmt

...zur Frage

Meine Katze miaut und schnurrt die ganze Zeit!

Seit gestern miaut meine Katze ziemlich laut und schnurrt dabei. Auf jeden Fall gefällt ihr irgend etwas nicht. Sie rollt sich die ganze Zeit auf dem Teppich und streckt ihren Po hoch. Was soll ich machen? Wenn es nicht besser geht, wollten wir morgen zum Tierarzt gehen.

...zur Frage

Rammler verliert urin tropfen?

Hey

Also mein rammler verliert immer sehr viele urin tropfen seit gestern erst dachte ich es Wäre die häsin aber nein es ist der rammler Werde morgen früh beim Tierarzt anrufen und hoffe die haben noch was frei für mich. Komme mir langsam blöd vor bei denen weil ich in sehr kurzer Zeit sehr oft da war aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Deshalb ist es mir morgen etwas unangenehm dort anzurufen wisst ihr was ich meine. Nehmen die blut ab wenn ich es denen sage damit die mal auf die nieren schauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?