Katze verliert Harre am Po die Beine runter?

5 Antworten

Verliert er die Haare, oder putzt er sich da dauernd? Wenn kein Ungeziefer/Pilz etc. die Ursache ist (Tierarzt!), dann wäre das ein Streßsymptom. Dabei wird solange geputzt, bis die Haare abbrechen. Vermutlich leidet er unter dem eingesperrt sein, oder was anderes stimmt nicht in seiner Umgebung.

Hatte mein Kater auch mal, er war dann mal im Bad dabei, und balancierte auf dem Wannenrand, und aufeinmal ist er hineingefallen ins Wasser . Seitdem wächst das Fell aber wieder sehr schön nach o.O

Das ist das Sommerfell, aus ästhetischen Gründen keine Haare in der Bikinizone ;)

Neue Katze? Angst? Ersetzen wir Sie?

Hallo Zusammen,

Also unser kleiner Kater ist leider im April überfahren worden und da dieses Ereignisse meinen Freund und mich sehr mitgenommen hat haben wir uns entschieden mit einer neuen Katze zu warten. Jetzt sind wir soweit das wir eine Neue Katze aufnehmen können. Ein bekannter von uns hat eine Fundkatze und sucht für die kleine Katze ein Zuhause. Ich habe Angst das der Kleine bei uns auch über fahren wird (wir leben in einer 30 Zone ). Aber ich kann einfach nicht ohne Katzen. Seit dem ich klein bin haben meine Eltern Katzen und wenn man dann mal keine Katz fehlt einem einfach etwas. Habt ihr Tipps für mich. Eine Hauskatze möchte ich nicht. Die kleine Fundkatze ist vermutlich 2 Monate alt. Ich würde sie jetzt aufjedenfall 6 Monate in der Wohnung lassen und bevor sie raus gelassen wird bekommt sie einen Chip.

...zur Frage

Wird der Po größer oder kleiner (Fitness)?

Wenn man jetzt anfängt ins Fitnessstudio zugehen, z.B Po & Beine trainiert - wird der Po jetzt größer oder kleiner? Vielleicht hat ja jemand ne Erfahrung

...zur Frage

Katze hat Haar im Po?

Meine Katze hat heute kleine häufchen auf der Flise und auf dem Teppich gemacht. Aber das ist nicht das Problem. Als sie auf der Fensterbank saß hab ich gemerkt, dass ihr n langes Haar aus dem Po raus hing. Sie bekommt ihn nicht raus und beim ziehen hat sie schmerzen. Was kann ich dagegen tun, dass sie es raus bekommt?

...zur Frage

Katzen - Mein Maine-Coon-Kater verliert Speichel aus dem Mund

Mein Maine-Coon-Kater verliert Speichel aus dem Mund, das Wasser tropft richtig runter. Dies ungefähr schon seit 2 Wochen. Dachte es sei wie eine Erkältung. Was könnte dies sein? Hatte dies Eure Katze auch schon?

...zur Frage

nach wie vielen tagen kommen die haare an den beinen raus wenn man sie rasiert hat

Hey Leute ich habe meine Beine rasiert und nach wie vielen tagen komme do Haare wieder raus ?

...zur Frage

Dringend! Katze eingesperrt im Dachgeschoss?

Hallo

Eine babykatze ist vor 3 Tage  ins Dachgeschoss gelangt und versteckt sich seit dem hinter Bergen von Holzblöcken . Wir können sie nicht erreichen und auch nicht raus locken . Hier herrschen mittlerweile Temperaturen von bis zu 40 grad (Türkei) .

Wir haben der Katze Wasser und Futter hingestellt aber sie kommt aus ihrem Versteck nicht raus . Meine Familie hat anfangs versucht sie irgendwie raus zu bekommen , hat aber nicht funktioniert .

Dan haben wir die Haustür aufgelassen (extra ) damit die Katze von alleine raus geht was nicht passiert ist aber dafür die Mutter dan rein gekommen ist . Wir dachten die baby Katze folgt ihr dan aber die Mutter konnte die Katze selber nicht finden und ist dan wieder runter gegangen bzw raus .  

Ich hab vorgeschlagen die Feuerwehr zu rufen aber in der Türkei kommen die wohl nicht bei so etwas .

Meine Familie hat auch keine Lust mehr drauf und kümmert sich nicht mehr darum weshalb ich mich mit ihnen auch gestritten habe .

Tags über verwandelt sich das Dachgeschoss in eine Sauna und wie die Katze so lange überlebt hat ist mir ein Rätsel .

Alleine schaffe ich es nicht .

Was kann ich tuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?