Katze treibt mich in den Wahnsinn

22 Antworten

Hallo, ich lese raus, daß du momentan restlos überfordert bist mit einem jungem Tier. Zieh die Notbremse und suche schnell ein neues Zuhause für die Katze. Das ist bestimmt zur Zeit das Beste für beide Seiten. Vielleicht ist es ja in ein paar Monaten oder einem Jahr einfach besser und günstiger und man hat Zeit und Geduld für ein junges ungestümes Tier. Manchmal passt es eben nicht und dann sollte man abbrechen.

er ist nunmal ein aktives und freches kitten!!!! das haben wir alle doch schon mal erlebt. warum er JETZT still ist kann ich dir sagen: er hat angst vor dir!!!!!!! evtl. wird er jetzt kratzen. beißen, etc.!!!!!!!!!!!!! wie kannst du nur den armen kleinen SCHLAGEN??? einen Artgenossen hat er ja auch nicht, also ist ihm noch langweilig. die ersten pinsel lang hast du es ihm durchgehehn lassen und jetzt?`??? das versteht er nicht.....und ich übrigens auch nicht.....gib ihn in ein neues zuhause, in dem er es besser hat. alles gute für den kater!

Nicht die gesamte Familie kümmert sich um das kleine Kätzchen. Mit 16 Wochen sind die noch sehr wild. Vielleicht ist es besser wenn ihr den kleinen zu anderen Leuten gebt. Wenn du nicht auf Katzen verzichten möchtest, dann kannst du dir ja eine erwachsene (ruhigere) Katze im Tierheim holen.

ein gelangweiltes wohnungseinzelkitten. womit soll der sich denn beschäftigen anstatt der einrichtung? ist ja niemand da. wenn du schon katzen hattest siolltest du doch eigentlich wissen dass wohnungseinzelhaltungnicht artgerehct ist und dazu führt dass katzen genau das machen was der da grade macht... und dass er das weiterhin macht, egal wie sehr du ihn misshandelst. es ist ein kitten, kinder denken nie nach bevor sie irgendwas tun! damit muss man rechnen wenn man sich welche ins haus holt

kinder sind so dass sie sich für tiere zwar begeistern aber sich in der regel nicht drum kümmern. dass das an dir hängen bleibt war absehbar

bei deiner empathie für tiere wäre es wohl am besten wenn du ihn weitervermittelst. noch ist er klein und deswegen vergleisweise leicht vermittelbar. achte darauf dass er diesmal zu artgenossen kommt oder irgendwohin wo er rausgehen kann

DaRi40  25.09.2013, 21:54

Palusa, denkst du wirklich diese "Mutter" hat ausreichend Einfühlungsvermögen um rational zu denken??ß

Mir tut nicht nur dieses arme Kätzchen leid...die hat sogar Kinder!!!

Du Madam (Mama trift nicht wirklich auf dich zu) wirst irgendwann auch vor´s Jüngste Gericht treten.

Und wehe dir, wenn auch nur ein Tier dort sitzt und dir die Rechnung vorlegt.....

Hi Mama1804,

ihr scheint mit der Katze nicht zurecht zu kommen. Der Kater wird weiterhin ab und an im Spiel etwas machen, was dich stört.

Ich denke es wäre das Beste, wenn ihr ihn abgebt. Bringt ihn zum Tierheim oder sucht per Anzeige selbst nach einem neuen Besitzer.

Der Kater ist noch jung und ihr solltet eigentlich relativ schnell jemanden finden können, der ihn aufnimmt.

October