katze trägt ihr futter immer ins wohnzimmer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will sie in Gesellschaft essen? Das hat meiner ab und zu gehabt, wenn man nicht bei ihm gestanden ist oder in ein Anderes Zimmer ist, hat er aufgehört zu fressen, bis man wieder mit ihm zum Fressnapf gegangen ist :)

ich denke das ist einfach nur eine macke von ihr. manche katzen machen das. vielleicht hört sie damit irgendwann auf, vielleicht auch nicht. :)

ich hab nen Hund der macht das gleiche die will sichs halt aufteilen oder damit spielen^^ gleich wie mein kleiner süßer wuffi

Benjamin666  14.02.2012, 13:35

Unser Wuff frisst sein Nassfutter dort wo es steht. Mit Knabbersachen geht er grundsätzlich auf den kleinen Teppich unterm Wohnzimmerglastisch...