Katze trächtig?

4 Antworten

diese Frage können wir nicht beantworten und da ja bei euch absolutes, notwendiges Wissen fehlt, alles was eine verantwortungsbewusste Zucht wäre, Trächtigkeit, Geburt und Probleme die auftreten können, optimale Welpenaufzucht, Verhalten von Katze und Kitten etc, habt ihr noch Zeit , sich dieses notwendige Wissen anzueignen.

Können Sie mir sagen ob die Katze nun trächtig war. Bin im Moment in der selben Situation. Zuerst waren die Zitzen wie auf dem letzten Bild und habeb sich auch leicht rosa gefärbt und sind ländlicher geworden. Aber habe genau so tolle Antworten bekommen. LG

Sieht normal aus. Aber warum zum Teufel muss man seine Katze werfen lassen? Es gibt schon viel zu viele Katzen die kein Zuhause haben. Muss man nicht verstehen..

Na, am 24. wird sich doch herausstellen, ob die Katze Urlaubsgeld am Finanzamt vorbei einbringen wird oder nicht. So lange werdet ihr doch wohl noch abwarten können ...