Katze Tattoo verschwunden?

3 Antworten

Ich glaub, das Türkise ist Desinfektionsmittel, das Tattoo ist dunkelblau bis schwarz. Hat man bei unseren auch erst nach einer Weile gesehen, wenn die Wunden (Einstiche) verheilt sind.

summersweden  05.02.2021, 22:46

Es gibt auch grüne Tattoos bei Katzen. Die werden unter anderem verwendet, um Streuner als kastriert zu kennzeichnen, da sie sehr lange halten.

War es die Zangen- oder die Elektrotatowierung? Erstere verblasst sehr schnell

Igoar85
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Es hieß nur Tattoo für die Registrierung, falls er mal weg läuft 😬

Am besten rufst du direkt beim Tierarzt an und fragst nach. An sich halten die grünen Tattoos sehr lange.