Katze süß-sauer

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen sind Nachttiere. Vielleicht kannst du sie einfach rauslassen, damit sie sich eine Maus fangen kann? Hast du mal an der Wand gehorcht? Ist da vielleicht ein Hohlraum in den sich eine Maus verkrochen hat und die Katze hört die jetzt die ganze Zeit und kommt nicht ran?!

>>>Katze süß-sauer<<<

3 Tage in Buttermilch eingelegt schmeckt sie besser und wird zarter!! ;-P ;-))

sie will deine aufmerksamkeit! streichel sie tob mit ihr und dann setz dich nach ein paar minuten wieder hin und wenn sie wieder rum nervt, beachte sie einfach nicht.. wenn sie übrigens an den tapeten rum kratzt und diese dadurch kaputt gehen solltest du vllt. einmal streng "aus" sagen.. damit sie aufhört.. wenn sie das nicht versteht, während des "aus" sagens von der tapete weg nehmen..

mann sie hat halt mal ne minute zum meckern gebraucht ... so wie es auch manchmal eltern brauchen ... deshalb liebt mann sie aber nicht weniger ... spiel mit diener katze abends etwas ... damit sie nachts schlaeft ...