Katze sabbert und kann nicht essen? Was hat sie?

12 Antworten

Was möchtest du denn jetzt hier bitte im Inet lesen?

Sofort zum Tierarzt und hoffen dass es nicht schon lange zu spät ist zu Handeln!

das kann doch echt nicht wahr sein !!!

Was könnte das sein<

DU MEINE F°°R°°E°°S°°S°°E WIE KANN MAN NUR SO .....

OHNE MIIST, ES GIBT MENSCHEN DIE ECHT AUF AUTOPILOT FAHREN.

WIE SOLLEN WIR DAS WISSEN ? GEH ZUM TA VERDAMMT NOCHMAL UND HÄNG NET VOR´M PC ODER LAP

PaulFrank08
Fragesteller

chill mal, der katze geht es wieder gut.

Bitte SOFORT zum Tierarzt! Da hättest Du schon vor 2 Tagen hin sollen... Das hört sich ganz schlecht an! Das Tier hat starke Schmerzen könnte Gift sein oder auch starke Zahnschmerzen aber genaues kann Dir nur der Tierarzt sagen zu dem Du bitte sofort gehst!

Warum sitzt Du in einem solchen Fall noch am PC, statt mit dem Kater zur Tierarzt zu gehen? Pack den Kater ein und geh endlich zum Tierarzt, denn ich denke nicht, dass Dir hier jemand was besseres raten kann, geschweige denn hellsehen, was Deinem Kater fehlt.

Nimm Deine Katze und gehe umgehend mit ihr zum Tierarzt. Das Tier hat sicherlich Schmerzen und Du fragst hier was es sein kann...