Katze Sabbert nach Zahn OP?

3 Antworten

Oha! Unserem Kater wurden letztes Jahr alle - bis auf einen einzigen - Zähne gezogen und ja, warte es ab, das Gesabber ist morgen weg...unser tropfte und triefte vor sich hin...ich musste seinen Schlafplatz und alles mit Handtüchern auslegen, am nächsten Tag dann nochmal - aber dann war es weg.

verreisterNutzer  06.12.2023, 18:15

Ja und wir hatten ihn auch einige Zeit noch in der Transportbox, weil er so wacklig auf den Beinen war und immer aufstehen wollte etc. Box gut auslegen - unser hatte dann auch Pipi machen müssen - und das dauert, bis die wieder richtig fit sind nach der Narkose...

Sehr wahrscheinlich 1.von den Fäden und Operationsmitteln, 2.Übelkeit von der Narkose. Ob das "normal" ist kann und will ich nicht beantworten. Notfalls eine Tierklinik kontaktieren.

Ich nehme stark an, dass das alles noch von den Betäubungsmitteln kommt. Wenn es sich bis morgen nicht bessert, nochmal den TA kontaktieren.