Katze pinkelt Blut nach OP?
eine ganz wichtige frage meine Katze wurde gestern operiert und zwar wurde ihr ein Blasenstein entfernt und sie trägt auch so einen Anzug eig darf sie nicht springen aber sie springt trotzdem manchmal jetzt aber zum Punkt sie hat einmal ganz normal gepinkelt und beim 2 mal kam ein wenig Blut und jetztpinkelt sie nur noch Blut ( vor der Operation hat sie auch Blut gepinkelt) was soll ich jetzt machen und ist es gefährlich der Arzt hat schon zu
3 Antworten
Wäre am besten hier www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ zu schauen wer bei dir in der nähe Bereitschaft/Notdienst hat und da mal Anrufen und nachfragen ob alles in Ordnung ist oder ob ihr zum TA müsst.
Kann sein das es noch spuren von der OP ist oder ob durch eine ihrer Sprünge etwas in der Blase verletzt haben könnte.
Der Urin kann bis zu 10 Tagen nach der OP blutig sein. Ganz blutig weiss ich jetzt aber nicht ob das normal ist, deshalb musst du dringend bei der Klinik anrufen
Mindestens in der Tierklinik anrufen und dafür sorgen, dass das Tier das einhält, was Post-OP abgesprochen wurde.