Katze oder Kater?

2 Antworten

Das ist ein Kater.

Aber er ist so jung sodass die Hoden noch im Bauchraum sind. Daher sieht man da noch nicht viel

Der ist sogar noch so jung dass er in eine Pflegestelle mit anderen Kitten gehört, ich schätze um die 6-9 Wochen alt. Also auch wenn ihr es gut meint, bitte nicht einfach behalten sondern eine passende Stelle für ihn suchen!

Ich bin mir gar nicht sicher, denn auf dem Bild kann ich nichts erkennen. Hier habe ich einfach eine Grafik aus dem Internet:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das hilft euch, wenn nicht könntest du vielleicht nochmal ein Foto machen von etwas näher. Und sonst kannst du auch einfach bei Google mal eingeben: Katze oder Kater Geschlecht erkennen
Dann findest du viele gute Bilder die dir weiterhelfen, aber anhand deines Fotos kann ich es leider nicht erkennen.

LG

 - (Hauskatze)