Katze niest die Ganze zeit was hat sie?

SirCuddles  15.06.2022, 12:58

Sind die Augen schon belastet, welchen ausfluss hat sie, gelb, weiß/klar , röcheln sie?

wie alt ist die katze?

Can125464
Fragesteller

Sie ist 1 Jahr alt und sie hat so etwas im auge so etwas dickflüssiges

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verlange beim tierarzt amoxicillin mit clavulansäure / amoxiclav fürs system / sind tabletten fürs maul

und ein rezept namens azyter augentropfen, azithromycin wirkstoff für die augen, lass dir bitte kein gentamicin,, cepemycin , penicillin olfloxacin

alias soligental, polyspectran tropfen floxal, ampitab(gibt noch viel mehr) andrehen,das ist die falsche wahl,

und auch bitte kein convenia alias cephordreck, das hält 14 tage und ist auch nicht die erste wahl, aber einfach mal schnell gespritzt,

da du geschrieben hast das sie 1 jahr alt ist: würde ich statt amoxiclav,

doxycyclin verlangen, trifft meist besser als amoxiclav, und die bessere wahl , fürs systemische

sie brauch auf jedenfall augentropfen und azyter ist hier die beste wahl um zu schießen> rezept > apotheke abholen

viel erfolg beim tierarzt, der wird dir sowieso irgendwas andrehen und du wirst einfach JA sagen :) , später verstehst du vlt was ich gemeint habe

Can125464
Fragesteller

Mach ich! Ich kann ja auch mal kurz ein Bild machen

Can125464
Fragesteller
@SirCuddles

Ich war jetzt beim Tierarzt alles gut die haben mir Tabletten für die katze gegeben und so eine Flüssigkeit. Vielen Danke für deine Unterstützung!!!

SirCuddles  15.06.2022, 13:37
@Can125464

was steht auf der rechnung, was für tabletten hast du bekommen und wie heisst die flüssigkeit?

Also, wir sind hier natürlich keine Tierärzte, Experten und Fachleute, sondern Laien. Wenn ein Tier krank ist und sich quält, geht man zum Tierarzt. SOFORT. Da braucht man nicht erst noch hier fragen. Dem Tier geht es schlecht, also: TIERARZT. Mehr gibts dazu nicht zu schreiben. Und was genau sie hat, wissen wir leider nicht und raten bringt dich nicht weiter. Alles Gute für das Tierchen.

das hört sich an wie katzenschnupfen: sofort zum tierarzt! das kann unbehandelt tödlich enden!

Woher ich das weiß:Recherche
Can125464
Fragesteller

Mache ich sofort!

ich weiss nicht was ich machen soll sie liegt auch denn ganzen tag nur rum.

Katze einpacken und SOFORT zum Tierarzt!