Wie oft niest eine katze?

3 Antworten

Hallo,

wir haben zwei Katzen, einer meiner Katze hatte den Katzenschnupfen. ( nieste am Tag sehr oft, sowie vikalien aus der Nase)

Ich kann dir jedoch nicht sagen wie oft eine Katze am Tag niest, meine andere Katze niest selten bis kaum oder garnicht.

Ich empfehle dir, deine Katze weiterhin zu beobachten, ob sie ihren gewohnten Tagesablauf "normal" lebt oder ob sich was verändert (fressen, bewegung, anhänglichkeit ect.) Falls sich das niesen verschlimmert oder deine Katze sich verändert, am besten einen Tierarzt auf suchen. Sicher ist sicher!

Viel Glück

stunc
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bei meiner Katze kommt nichts aus der Nase. Manchmal ist ihre Nase feucht, wie es ja eigentlich sein sollte, aber manchmal trocken, das ändert sich immer. Ich werde es weiter beobachten danke :)

Da meine Freigängerin ist, kann ich das so garnicht beurteilen... Ich höre sie vl alle 14 Tage mal niesen...Was süßes wie ein katzennieser gibt's nicht :)