Katze nicht stubenrein?

2 Antworten

Hört sich so an, als hättet ihr für beide Katzen insgesamt nur ein Klo? Das ist zu wenig. Die Faustregel ist, ein Klo je Katze + ein zusätzliches Klo. Du solltest demnach also drei Katzenklos haben. Ich weiß, viele haben den Platz nicht und erfahrungsgemäß reicht oft auch weniger, ein zweites sollte jedoch mindestens her!

Hi,

Wie viele klos habt ihr denn für beide? Sind es Toiletten mit Hauben? Könnte mir vorstellen das der Geruch nicht so einfach wegzumachen ist wie der Haufen 😅 möglich das es noch gerochen hat und deswegen nicht reinging. Für 2 Katzen sagt man das mehrere klos gebraucht werden, so mindestens 2 für 2 Katzen wäre da schon toll.