Katze mit Chilischärfe an Händen berührt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagetiere und Vögel z.B. können scharf gar nicht schmecken. Ich würde davon ausgehen dass das für Katzen ebenfalls nicht nötig ist, weil sie nur Fleisch fressen und dieser Sinneseindruck für sie keine Rolle spielt.

Sollte ich mich irren, wird deine Katze höchstens verstört sein wenn sie sich das nächste Mal putzt. Gefährlich für die Gesundheit ist es jedenfalls nicht.

Nagetiere : Ich fand es ja komisch als ich noch mein altes Meerschwein hatte und das immer wenn ich eine aufgeschnittene Habanero neben den Käfig hielt danach schnappte, wahrscheinlich schmecken die das wirklich nicht, ich habe es aber trotzdem nicht riskiert ihm etwas davon zu geben !

0

Meine Katze wollte mal Peperonisalami kosten und kotzte sich danach mächtig aus !

0

Was meinst du mit gefreut? Hast du sie das erste mal gesehen oder was ^^

ich freu mich immer wenn ich sie sehe ?????

0

Hmm raus waschen. denke sie kann sich höchstens übergeben

Was möchtest Du wissen?