Haare kürzen würde ich machen und es würde dir stehen.

BTW: Du siehst bezaubernd aus vorallem dein Lächeln.

...zur Antwort

Keine Angst da passiert nichts allerdings solltest du mal mit dem reden der dir das Essen zubereitet hat.

...zur Antwort

Wenn du unter 18 bist und deine Eltern nein sagen lass es auch.

...zur Antwort

Hey vielleicht musst du dir andere Geräusche suchen was dich entspannt? :) ich höre seit Jahren ASMR und kann immer noch ganz gut einschlafen

...zur Antwort

Hi. Ich kenne das. Ich würde zurück fliegen wenn es echt nicht mehr weg geht. Die Familie nicht zu sehen tut echt weh. Gute Besserung trotzdem!

...zur Antwort

Hallo,

Erst mal: Schönes Hobby ausgesucht! :) 1,2 und 3 kann ich erst beantworten wenn du mir sagst wie alt du bist :)

4: Ja es ist schlimm
5: Das ist nicht schlimm. Du wirst schon noch viele finden.

Viel Spaß :)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.