Katze miaut wie verrückt wenn sie von draußen rein kommt
Wenn meine Katze von draußen reinkommt (egal ob sie 1 Stunde oder nur 10 Minuten draußen war) fängt sie schon beim Öffnen der Tür an wie wild zu miauen, fast schon wie schreien, und will unbedingt Aufmerksamkeit, läuft einem zwischen die Füße usw.. Wenn man dann mit ihr schmust, ist sie total verrückt, lässt fast alles mit sich machen und verteilt ganz viele "Liebesbisse". Das macht sie dann auch mehrmals am Tag.
Warum macht sie das?
Sie müsste doch eigentlich wissen, dass sie reingelassen wird und muss sich nicht jedes Mal wie wild freuen, dass wir noch da sind oder so ;)
11 Antworten
sie muss dir zeigen wie sehr sie dich vermisst hat egal wie lange sie weg war und sie muss dir doch erzählen wie es draußen war :) macht mein kleiner auch das ist eig. normal LG
Ist die Tür durchsichtig? Wenn ja kann sie wahrscheilich das nicht Unterscheiden ob sie offen ist oder nicht.
Das macht unser einer Kater auch, ich glaub die erzählen einfach was sie draußen alles erlebt haben ;-)
Sie erzählt dir halt, was sie so alles tolles erlebt hat. Wieso sollte sie es sein, die immer dir zuhört? ;P
Ich glaube das ist normal, denn unsere tut das auch. Eine Art Begrüßung. :D
;)