Katze läuft durch eigenen Urin?

1 Antwort

Das hört sich an, als seien die Kätzchen noch sehr jung. Evtl. zu jung um von der Mutter getrennt zu sein ?

Versucht es einmal mit Katzentoiletten für Babys (sind nicht teuer) . Evtl. wollen die Kätzchen schnell aus dem großen Klo, weil es auf sie unangenehm wirkt.

L. G. Lilly

Primae75
Fragesteller

Hey

Ne wir haben die mit 12 Wochen geholt, wie es sein soll

Mittlerweile sind die gefühlt doppelt so groß und 4 Monate alt

Daran sollte es glaube ich nicht liegen...

Uns ist aber auch zunehmend aufgefallen, dass er alles vergräbt und sie ihren haufen manchmal offen liegen lässt