Katze kotzt nach Joghurt Verzehr immer?

4 Antworten

Milchprodukte (auch "Katzen"milch) sollte man nicht verabreichen.

Katzen können den Milchzucker nicht spalten - das führt zu Durchfall, Bauchweh und auch Erbrechen.

Katzenmilch ist zwar i. d. R. laktosefrei, enthält aber relativ viel Zucker.

Katzen sollten nur Wasser trinken.

Eine Fütterung ausschließlich mit Trockenfutter ist höchst ungesund! Katzen sollten - wenn überhaupt - ein möglichst getreidefreies, hochwertiges TroFu bekommen und das auch nur hin und wieder.

Katzen sind reine Fleischfresser und man füttert daher am besten ein Nassfutter mit möglichst hohem Fleischanteil (mind. 70%).

Auch wenn sie draußen ist jagt sie nicht oder frisst etwas anderes.

Sorry, aber sofern Du deine Katze nicht auf Schritt und Tritt begleitest, kannst Du das nicht wissen.

Katzen, die raus dürfen, erwischen meist auch mal eine Maus ;-)

Alles Gute für die Fellnase

Katzen dürfen gar keine Milch-oder Milchprodukte. Das können sie gar nicht "verarbeiten"

Und nur Trockenfutter zu füttern ist auch nicht gut für sie.

Essen vom Tisch gehört auch nicht in Katzen Mägen.

Katzen vertragen keine Milchprodukte. 

Wir bieten unserem zwei mal am  Tag Nassfutter.

16 Wochen alte Katze frisst nicht

Hallo Zusammen

Ich habe mir gestern eine 16 Wochen alte Katze in die Wohnung geholt. Leider faucht sie einem nur an wenn man sich ihr nähert will dann auch kratzen und beißen. Sie verweigert jegliches Fressen und selbst Katzenmilch wird nicht angerührt.

Sie Miaut immer stets, wenn man sich ihr nähert und oder versucht etwas Futter in ihrer Nähe zu schieben....

Der Besitzer meinte, ich könne die Katze auch wieder bringen, falls es gar nicht gehen sollte... Was ich ungern tätigen wollen würde....

Habt ihr evtl. einige Tipps?

Lg

...zur Frage

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Nur Trockenfutter,ist das ungesund bei Katze?

Meine Freundin gibt ihrer Katze nur Trockenfutter ist das ungesund?

...zur Frage

Katze kotzt nach dem essen?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Meine Katze frisst fast nur Trockenfutter aber kotzt danach immer, als ich ihr gestern Abend mal Nassfutter gegeben habe und das Trockenfutter weg gestellt habe, hat sie die ganze Zeit mir die Ohren voll geheult..... also habe ich ihr das Trockenfutter wieder hingestellt. Als ich jedoch heute früh wach geworden bin, habe ich wieder gesehen das sie mal wieder gekotzt hat ....

Ich schätze das sie zu schnell frisst (Kann das sein?) aber ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll

Danke im voraus

...zur Frage

Meine Katze mag kein Nassfutter

Hallo! Ich habe folgende Angelegenheit und vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich meine Katze animieren könnte zum Nassfutter. Ich habe wirklich viele Marken gekauft von günstig zu überteuerter.... Und sie isst es einfach nicht. Sie leckt nur die Soßen auf und das Fleisch wird nicht angerührt. ( Sie ist jetzt 8 Monate alt)

Sie liebt ihr Trockenfutter und Leckerlis, alles andere wird nicht gegessen. :/

...zur Frage

Meine Katze übergibt sich nach dem Essen

Hallo, es ist so sobald ich meiner Katze irgendetwas zu essen gib was er besonders lecker findet haut der immer so richtig rein, also wirlich richtig viel und der kaut garnicht der schluckt das einfach nur runter und ein paar minuten später kotzt er alles wieder aus und man sieht das sind riesige brocken die er kotzt. ich meine was kann ich tun damit er nicht mehr kotzt wenn ich zu ihm laut sage das er kauen soll funktioniert das ja nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?