Katze ist nachts sehr verschmust

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl von Katze zu Katze unterschiedlich. Im allgemeinen lieben Katzen die Nacht und streifen dann umher, sie können sicha ber uach deinem Rhytmus gewissermassen anpassen. Mein Digger ist je nach Jahreszeit unterschiedliche ingestellt.

Im Sommer ist er fast nie nachts zu hause sondern auf Achse, jetzt im Herbst wenns Kalt wird liebt er die Behanglichkeit des Federbetts :)

Das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Eine meiner Katzen liebt es auch, am Abend mit mir ins Bett zu gehen und zu kuscheln. Dabei schnurrt sie ununterbrochen, so dass ich oft nicht einschlafen kann. Aber da muss man eben durch!