Katze ist auf einmal schlapp und schläft nur warum?

SirCuddles  28.12.2022, 19:39

Irgendwelche Ausflüsse aus Augen , Nase oder Mund? Gesichtsausdruck krank? Irgendwas ist, und da du keinen Anhaltspunkt hast, muss der Tierarzt wohl drüber schauen oder Bild/Video

Frances08
Fragesteller

Der Kater hat keinerlei Ausflüsse. Er ist nach dem Schlafen ein bissel eingeditscht aber sonst geht es.

2 Antworten

Lieber ein Mal zu viel zum Tierarzt als ein Mal zu wenig. Du kennst den Kater am besten - wenn er plötzlich ein anderes Verhalten zeigt, stimmt was nicht.

Ich würde dir empfehlen mit ihm zum Arzt zu gehen, allein zu Sicherheit… Gute Besserung an euren Kater…