Katze in matratze gewchissen?
Hallo was kann ich tun oder wie reinige ich am besten die scheisse die meine katze gemacht hat auf meiner matratze? Die scheisse ist sogar flüssig😭
5 Antworten
Bettlaken abziehen, waschen und bei der Matratze musste wohl etwas schruppen
Sowas passiert mir gewöhnlich nicht aber die Matratze würde ich mit leichtem Seifen Wasser reinigen wenn das nicht hilft würde ich entscheiden ob ich eine neue kaufe oder wenn es eine vernünftige ist sie reinigen zu lassen
Die gehört nicht mir😭ich wohne gerade bei einer random familie für 1 woche
Ich würde vielleicht als erstes zum Tierarzt gehen da das nicht normal ist bei Katzen. Hier aber einen Link zu einer Antwort auf deine Frage: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=51286&_gl=1*jsqcjp*_ga*MTAyOTc5OTg0OC4xNzIwOTAxMzYx*_ga_K3P8NF9BN4*MTcyMDkwMTM2Mi4xLjEuMTcyMDkwMTQxMC4xMi4wLjA. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße HiLena
Leider ist es die matratze und nicht die bettlake🥲
Kannst du den Bezug abnehmen? Dann würde ich den in die Waschmaschine stecken. Wenn’s durchgegangen ist das Innere der Matratze schrubben und für heute irgendwas so drauf legen. Hol dir am besten einen Wasserabweisenden Matratzenschoner fürs nächste Mal.
Den Fleck mit Allzweckreinige einspruehen und mit Wasser ein paar mal auswaschen. Dann die Matratze umdrehen, mit Fleck moeglichst am Fussende.
Dann nimmt Fensterreiniger. Auf jeden Fall etwas zum Aufspruehen. Abgesehen davon, dass es nicht deine Katze ist, sollte sich evtl. die Besitzerin um den Dreck kuemmern.
Mit was ? Wasser? Der bettlaken war schon weg