Katze im Haus trotzdem Vogelspinne oder her nicht?

3 Antworten

Hi Gero, ich persönlich würde das nicht tun. So schnell kannst du gar keine Tür auf- und zumachen, wie die Katze da drinnen ist. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  30.04.2020, 09:26

Vielen Dank für dein Feedback.

Das geht schon, wenn du deine Vogelspinne in einem Terrarium hast was die Katze nicht öffnen kann.

Achte immer darauf dass die Katze nicht im Raum ist wenn du etwas im Terrarium machen musst.

Ich habe momentan 3 Vogelspinnen in meinem Zimmer und meine Katze lasse ich auch unbeaufsichtigt im Raum, da ich weiß das nichts passieren kann.

Ich würde mir Sorgen um die Katze machen und ausserdem ist es Terquälerei, eine Vogelspinne in einem Glaskasten zu halten.

Dragongirl2000  07.08.2020, 17:46

Dann ist jede Tierhaltung Tierquälerei