Katze ihr Schwanz hängt nur noch runter!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat sich vllt. irgendwo verletzt. Lass´am besten mal den Tierarzt drauf schauen, zumal du ja auch was getastet hast. Lg.

Ich würde morgen zum Tierarzt gehen, vor allem wenn du denkst, dass sie Schmerzen hat. Und ungewöhnliche Verdickungen am Schwanz sollten auch untersucht werden. Ich drück die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

So richtig verstehe ich Deine Frage nicht. --Deine Katze hat Schmerzen und auch noch einen Knubbel am Schwanz. Und Du fragt hier wirklich, ob Du zum TA gehen solltest? Bevor eine Katze Schmerzen zeigt, muß es schon mehr als nur ein" Zipperlein " sein. Also schnapp die kleine Mietz und dann gehst Du Morgen zum TA.

ja, wenn sie wohl schmerzen hat ab zum tierarzt

geh zum tierartzt vlt ist es eine art geschwür

Was möchtest Du wissen?