Katze hatt Luminal (Hunepilepsietablette) gefressen.

4 Antworten

TA!!!!!!!!! Mann wenn sowas ist ist es besser zum arzt zu gehen.

Diese Katze findet man an jedem Straßenrand. !Im Moment ist es noch lustig sie so zusehen! Ich finde das jemand er so denk keine Tiere haben sollte.SOFORT mit der Katze zum Tierarzt( doch den Tod eines Tieres möchte man vermeiden) sonnst passiert doch sowas.

Sie lebt noch, danke. :))

Fragen kostet nix, auxer2. Auch beim Tierarzt.

Luminal ist ein Betäubungsmittel. 75 mg sind aber eine heftige Überdosis. ... Also im Ernst: Ich würde den Tierarzt anrufen.

In jedem Fall solltest du in den nächsten 6 - 8 Stunden die Atmung und Puls der Katze kontrollieren ... und dich für eine Hilfsbeatmung wappnen. Der Tierarzt kann Kreislauf-stabilisierende Mittel geben, die definitiv nicht "500 Euro" kosten.

Lebensgefahr besteht aber bei normal gewachsenen, gesunden, erwachsenen Katzen nicht wirklich...