katze hat was im hals

7 Antworten

Tierarzt aufsuchen , aber am besten nicht gleich jetzt sonst zahlst noch Notdienst Gebühren un die sind nicht billig

Das problem ist ja, dass sie nicht würgen kann

Sie kann auch kaum atmen und kann nichts fressen...

Kommt zwar spät, aber hoffentlich hilft trotzdem.

Mach ihren Mund auf und schau rein ob du etwas siehst, wahrscheinlich ist bei ihr etwas im Hals stecken geblieben.

Wenn du nichts entdeckst UNBEDINGT Notdienst, klar kann sein dass nichts schlimmes ist, kann jedoch um Leben deiner Katze gehen.

Somit kann man hier anhand von Kommentaren ersehen wem ums Geld geht und wem um Tiereswohl...

Abwarten und würgen lassen. Tierarzt hat jetzt zu. Tierklinik ist bestimmt weiter weg und warten muß man da auch. Beobachtet sie weiter und laßt sie frei agieren. Nicht dauernd anpacken oder hoch heben.