Katze hat leider beim Kochen 1-2g Hefe erwische und gefressen?

1 Antwort

Das ist nicht dramatisch es wird nichts passieren außer evtl. ein bisschen Durchfall ;). Meine 2 kg katze hat mal eine Scheibe Brot gegessen und nach 2 mal Durchfall war alles wieder vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picasso22  12.03.2022, 16:46

Brot ist nicht das gleiche wie Hefe. Brot gärt nicht, die pure Hefe schon.

Paul1234623
Fragesteller
@picasso22

Das ist meine Angst zur Zeit ist alles gut habe katzengras hingestellt das sie es erbricht