Katze hat komisches geschwür?

Hier mal mit Blitz aufgenommen.

2 Antworten

Ich kann auf dem Foto nichts erkennen, könnte aber eine Zecke sein. Wir machen dann z.b. Frontline in den Nacken, dann fallen die ab. Wenn du Erfahrung hast, kannst du die auch mit einer Zeckenzange entfernen, wenn die Katze es denn zulässt.

Im Zweifel mal zum Tierarzt gehen.

blaare
Fragesteller

Zecke ist eigentlich eher unwahrscheinlich.. die Katzen befinden sich ausschließlich zu Hause 🙈

ich Versuch mal ein neues Bild aufzunehmen!

123457abcdefg  12.02.2020, 10:50
@blaare

Sieht aus wie eine Warze. Ist es hart oder weich? Wie gesagt im Zweifel zum Tierarzt, ich denke aber nicht, dass das was Schlimmes ist. Eine süße Katze, sieht meiner sehr ähnlich :)

blaare
Fragesteller
@123457abcdefg

jetzt wo du’s sagst, passt das tatsächlich gut! Es ist etwas weicher tatsächlich :)

vielen lieben Dank! Deine dann bestimmt auch 😍

Hey! Ich hoffe, du liest meine Nachricht.

Ich habe bei meiner Katze auch sowas entdeckt.

Was war es denn schlussendlich?

Hoffe dein Tierchen ist noch kerngesund. :)