Katze hat hat etwas komisches auf der Oberlippe?

3 Antworten

Kann deine Katze das aussagen?

Die bekommt Antibiotika, hat sich entzündet, könnten milben oder sowas sein.

Tiere beschweren sich erst wirklich, wenn ihr leben eingeschränkt ist. Wenn das juckt, zoeht oder brennt lässt sie das über sich ergehen, was soll sie sonst machen. Tiere sind keine Heulsusen wie Menschen

Bekir117
Fragesteller

Es war nur Dreck! Bitte keine Tierärztin hier spielen, sondern lediglich nur Antworten, wenn Sie damit Erfahrung haben und nicht vermuten! Danke

Meinst du sie ist einverstanden damit, dass die Bilder öffentlich sind?

Bekir117
Fragesteller

Tiere stehen nicht unter dem Datenschutzgesetz der Bundesrepublik Deutschland !

Am besten zum Tierarzt außer hier ist ein Spezialist :)

Bekir117
Fragesteller

Genau! Andere spielen hier den Doktor, obwohl Sie keine Ahnung haben!