Katze hat an einer pfote weniger fell?

3 Antworten

Hey KarlESS111 wie du ja weißt putzen sich katzen ! da hat sie sich einfach mehr geputzt und abgenackt und deshalb ist sie so kahl

lg Isishettyliebe

Da haben sie meist etwas weniger Fell, und jetzt ist fellwechsel zusätzlich noch angesagt... Da können die Beine untenrum schonmal etwas kahl werden (im Rahmen) beobachte es etwas, und wenns schlimmer wird schadet ein Gang zum Arzt nicht

KarlESS111
Fragesteller

Ja auf jeden Fall. Hätte es jetzt erstmal beobachtet da sonst alles super ist. War nur neugierig.

Ich meine das ist unbedenklich. Meine Katzen haben teilweise auch kahle Stellen im Fell. Besonders am Kopf, in Augennähe.

War auch schon wegen anderer Dinge beim Tierarzt. Hat aber deshalb nichts gesagt. Dementsprechend wird es wohl harmlos sein.

KarlESS111
Fragesteller

Ja das an den augen hat meiner auch das ist normal. Ist mir nur zumindest nie am Bein richtig aufgefallen. Aber sieht man ja auch nicht immer so.