Katze gegen den Willen einsperren ,sie will Raus ,aber ich habe Angst das sie ein Auto überfährt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lass sie Raus!! 77%
Sperr sie weiterhin ein!! 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass sie Raus!!

Zwar ein Haustür aber nicht fürs Haus geeignet.

Wippich  10.09.2020, 19:13

Haustier natürlich

lass sie raus!

natürlich kann man nicht in sie reinschauen, aber wenn du sie drin lässt wird sie nie glücklich sein, lieber ein kürzeres gkückliches Leben, als wenn sie den ganzen Tag drin sitzt und nichts machen kann.

auf dem Land ist das eh unwahrscheinlich das sie überfahren wirs( kommt halt auf sie Straßen da an)

Sperr sie weiterhin ein!!

Ich habe auch Angst, dass meine Katzen überfahren werden oder nicht mehr zurück komme, weswegen ich meine auch drin lasse

Sie wollen auch oft raus, aber schaffen sie nie, lass sie einfach drin, sie wird sich schon daran gewöhnen

Lass sie Raus!!

Wo wohnst du Innenstadt oder Ländliche Gegend?

Takasha  10.09.2020, 18:53

Wie ich gesehen habe lebst du am Land. Dann lass sie raus! Besser als freies Wesen zu sterben als Lebenslang in einer kack Bude eingesperrt zu sein.

Wenn Du direkt an der Straße wohnst, und nicht wenigstens einen Garten hast wo Du sie überwachen kannst, dann lass sie nicht raus! Wenn sie das Streunern gewohnt ist, dann solltest Du die Katze vielleicht zum Tierheim bringen, wo sie weitervermittelt werden kann?