Katze gegen den Willen einsperren ,sie will Raus ,aber ich habe Angst das sie ein Auto überfährt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lass sie Raus!! 77%
Sperr sie weiterhin ein!! 23%

9 Antworten

lass sie raus!

natürlich kann man nicht in sie reinschauen, aber wenn du sie drin lässt wird sie nie glücklich sein, lieber ein kürzeres gkückliches Leben, als wenn sie den ganzen Tag drin sitzt und nichts machen kann.

auf dem Land ist das eh unwahrscheinlich das sie überfahren wirs( kommt halt auf sie Straßen da an)

Sperr sie weiterhin ein!!

Ich habe auch Angst, dass meine Katzen überfahren werden oder nicht mehr zurück komme, weswegen ich meine auch drin lasse

Sie wollen auch oft raus, aber schaffen sie nie, lass sie einfach drin, sie wird sich schon daran gewöhnen

Wenn Du direkt an der Straße wohnst, und nicht wenigstens einen Garten hast wo Du sie überwachen kannst, dann lass sie nicht raus! Wenn sie das Streunern gewohnt ist, dann solltest Du die Katze vielleicht zum Tierheim bringen, wo sie weitervermittelt werden kann?

Sperr sie weiterhin ein!!

Da ich schon mehrere Katzen durch unnatürliche Tode verloren habe, bin ich für´s einsperren.

Oder Du sorgst dafür, dass sie nicht weit weg kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass sie Raus!!

Wenn sie nicht aufpasst ist sie selber Schuld, Katzen sind keine dummen Tiere und kommen in der Freiheit besser zurecht als man glaubt.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?