Katze fühlt sich glaub ich unwohl mit Flohband?

2 Antworten

Vielleicht will sie ja kein Halsband tragen. Ich find’s auch doof, weil so wirklich nötig ist das nicht und sie könnte sich damit auch strangulieren. Außerdem kann man Katzen auch ein Floh- und Zeckenmittel in den Nacken schmieren. Man sollte sie dann aber 2-3 Tage nicht anfassen, weil das Mittel nicht so gesund für die Haut ist. Man kann schon, man sollte sich aber hinterher die Hände waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die allermeisten Katzen gewöhnen sich nach ein paar Tagen dran.

Und ich habe nicht keine gehabt die sich stranguliert hat.

Hansi