Katze die ich Überfahren hab Läuft rum!

18 Antworten

Bring sie bitte zum nächsten Tierarzt!!! Google doch im Internet nach dem nächsten Tierarzt in deiner Umgebung und ruf da gleich an. Der wird dir dann sagen, wie du weiter vorgehen musst... lass das Tier nicht unnötig leiden (auch wenn sie vielleicht grade "glücklich" aussieht, kann sie verletzt sein).

Super Idee, da ist sie schon verletzt und du bescherst ihr im schlimmsten Fall mit der Milch auch noch ein weiteres Problem.

Geh mit ihr zum Tierarzt, sofort.

Tiere verbergen oft auch Schmerzen etc. Wenn du sie wirklich angefahren hast, muss kontrolliert werden ob es irgendwelche Brüche etc. oder innere Verletzungen gibt.

Kuro48  08.05.2013, 23:06

Edit: Wird sich wohl schon erledigt haben, seh grade. Hier wurde einfach eine alte Frage wieder hoch gepushed.

Du machst mich wütend - geh zum arzt und bring die Katze davor zum tierarzt

du kannst so viele neuen fragen stellen wie du willst, die antworten werden immer gleich sein: AB ZUM TIERARZT!!!

JA! geh auf jeden fall zum tierartzt. und nur so zur info: von zu viel milch kriegen katzen dünnschiss und sie müssen sich übergeben.